* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Auftakt, Abmarsch!

Liebe Lesende,

Hier wir in Zukunft mein geistiger Erguss auf virtuelles Papier in Binärcodes und Trisomien einfließen, worauf sich alle erfreuen dürfen.
Standesgemäßg nutze ich den ersten Eintrag, um mich und meine Person vorzustellen. Das wird sicherlich nicht en detail erfolgen, Blogs sind da, um sich fantastich vorzustellen, welch wirre Person am anderen Ende des PCs sitz. Deshalb gibt es einen kleinen Umriss, mancher Information bedarf das Lesen nicht.

Meine Name ist Hannes. Nachnamen und Zunamen braucht es nicht. Ich habe keine Lust, dass Mörder oder Perverse vor meiner Haustüre stehen und mich zu Spaziergang ausführen wollen. Es gibt genug Kinderspielplätze auf dieser Welt, wo derartige Gestalten sicherlich nur allzugerne aufgenommen werden.
Ich zähle seit einigen Monaten 24 Jahre. Das finde ich eine enorme Zeit. Fast ein Viertel eines Jahrhunderts habe ich bereits auf meinem Rücken und ich frage mich manchen Tages wo die Zeit und die Erinnerungen geblieben sind. Mit dem Alter verwischt vieles und Dinge gehen ineinander über.
Mein Leben verläuft in geordeten Bahnen, ich habe Eltern, die nicht geschieden sind, keine Geschwister, einen herzallerliebsten Kater, Freunde und oft ein sozial intaktes Leben. Wer zwischen den Zeilen anderes lesen mag, ist dazu eingeladen. Es gibt auch eine Tasse Kaffee dazu.
Mein Lebenswandel sieht einen weiteren Bildungsweg nach Abitur und Hochschulstudium vor. Derzeit überbrücke ich die Zeit zum nächsten Studium, weshalb es hier viel Alltag aus meiner angestammten Heimat geben wird. Dies und das und Dinge, die einem passieren und die man aufschreiben wollte, muss, sollte und die so passiert sind. Ohne Schleier, ganz wahr und ehrlich.

Seid eingeladen an meinem Leben teilzuhaben. Die virtuelle Prostitution kann beginnen.

10.5.10 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung